Leichtathletik in Alzenau

Auszeichnungen

Das LA-Team wurde für hervorragende Nachwuchsarbeit in der Saison 2018/2019 ausgezeichnet.
Die Ehrung fand im Rahmen der Gala BayernSTAR des Bayerischen Leichtathletik Verbandes am 30.11.2019 in Passau statt.

Urkunde 2019

Für langjährige erfolgreiche Arbeit im Bereich der männlichen Jugend wurde das LA-Team mit dem Ehrenpreis 2018 des Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Urkunde 2018

Zur Annerkennung für hervorragende Jugendarbeit wurde das LA-Team im Jahr 2008 mit dem Wimpel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet.

Wimpel 2008

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2007 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2007

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2005 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2005

Zur Erinnerung für hervorragende Jugendarbeit wurde das LA-Team im Jahr 2004 mit dem Wimpel des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet.

Wimpel 2004

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2003 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2003