Leichtathletik in Alzenau

Auszeichnungen

Zur Annerkennung für hervorragende Jugendarbeit wurde das LA-Team im Jahr 2008 mit dem Wimpel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet.

Wimpel 2008

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2007 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2007

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2005 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2005

Zur Erinnerung für hervorragende Jugendarbeit wurde das LA-Team im Jahr 2004 mit dem Wimpel des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes ausgezeichnet.

Wimpel 2004

Für herausragende Nachwuchsarbeit wurde das LA-Team im Jahre 2003 mit dem Teller des Leichtathletik-Bezirks Unterfranken ausgezeichnet.

Teller 2003